Ehrung zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Unserem nun ehemaligen Auszubildenden, Daniel Krebs, wurde von der IHK Ostfriesland/Papenburg eine besondere Anerkennung verliehen, denn er hat seine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement mit der Note „Sehr gut“ abgeschlossen! Er gehört somit zu einem der 22 Besten, die jüngst ihre Berufsausbildung in unserer Region beendet haben.

Begleitet wurde Daniel von Bettina Bohlen-Heykes (GF) und Lena Meyer (Ausbilderin) um diesen besonderen Moment feierlich zu ehren.

Lieber Daniel, das ganze Team HEYKES ist sehr stolz auf dich und wünscht dir alles Gute & viel Erfolg auf deinem zukünftigen Lebensweg!


40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Hinrich Lambertus zum
40. Firmenjubiläum, der bereits seit dem 27.04.1981 in unserem Unternehmen als kfm.techn. Bauleiter tätig ist.

Zu dieser langjährigen Betriebszugehörigkeit sagen wir ganz herzlich "Danke".

Inhaber sowie auch das Team der Firma Heykes freuen sich über dieses Ereignis.

Schwere Betonteile

Mittels einer Seilsäge wurden mehrere bis zu 6 to schwere Betonteile aus einem bestehenden Gebäude geschnitten. 

Von der Werkstatt auf die Baustelle

Vor ein paar Wochen haben unsere Wiesmoorer Werkzeugprofis eine riesige Diamantbohrkrone vom Stapel gelassen. Nun ist die Spezialanfertigung für Kanal- und Schachtbohrungen bei unseren Monteuren in Cuxhafen im Einsatz – und macht einen super Job! 

Eine Wandsäge bei der Arbeit

Hier können Sie sich von der Kraft und Genauigkeit unserer Wandsägen überzeugen.
Unser Wandsägensortiment reicht von groß bis klein.